JO-Lager_2014

Endlich ist es wieder so weit. Auch dieses Jahr freuen wir uns, dich in das beliebte Weihnachtslager des Neuen Skiclubs Schaffhausen einzuladen. Dieses Jahr haben wir ein neues Skihaus für euch organisiert! Genauere Infos darüber folgen.
Unser Ski- und Snowboardlager bietet eine unschlagbar günstige Gelegenheit, die Saison sportlich einzuläuten und den Weihnachtsstress zu vergessen.
Deine Freunde möchten auch mitkommen? Natürlich sind auch sie ganz herzlich willkommen, wir freuen uns über jedes neue Gesicht! Bei Interesse können sie sich direkt bei Livia Dobler melden.

 

Hier noch die wichtigsten Informationen für dich und deine Eltern:

 

Wo treffen wir uns?
Am Samstag, 27.12 um 07:15 Uhr beim Landhaus in Schaffhausen. Zugabfahrt um 07:47 Uhr auf Gleis 5. Gepäck wird mit einem Auto + Anhänger nach Scuol transportiert.

 

Was muss man mitnehmen?

  • Ski-/ Snowboardausrüstung
  • Helm / Protektoren
  • Skibekleidung *
  • Freizeitbekleidung
  • Sackgeld für Mineral **
  • Thermosflasche
  • Pyjama / Trainer
  • winterfeste Schuhe / Hausschuhe
  • Waschzeug / Badetuch, Badehose
  • Schlafsack / Taschenlampe
  • Spiele
  • Lunchbox
* bei ausreichend Schnee wird direkt nach Ankunft auf die Piste gewechselt. Es ist ratsam, in den Skikleidern zu reisen.
** nur wer nicht gerne Tee hat.

 

Verpflegung?
Für den Zmittag am 27.12 ein Sandwich mitnehmen.

 

Kosten? Im Preis inbegriffen sind:
    Skilift, Übernachtung, Essen, Transport, Betreuung. Das Geld ist am 1. Tag auf dem Parkplatz bei dem Schulhaus Feuerthalen resp. bei Ankunft in der Hütte bar zu bezahlen.
Mitglieder Fr. 340.-
Nichtmitglieder Fr. 360.-

Für Geschwister wird ein Rabatt von 20 CHF für das 2. Kind, 40 CHF für das 3. Kind und 60 CHF für das 4. Kind gegeben.

 

Wann geht es nach Hause?
Am 31.12 sind wir um 16:43 Uhr wieder beim Landhaus Schaffhausen.

 

Lageradresse?
 
Pensiun Lischana
Sur En 336, 7554 Scuol  
Handy Livia Dobler 076 499 32 78

 

 

Durchführung?
Bei ausreichenden Anmeldungen wird das Lager auch bei Schneemangel durchgeführt. Wir weichen dann auf andere Skigebiete und andere sportliche Aktivitäten aus.

 

Krankheiten?
Falls ein Kind regelmässig Medikamente einnehmen muss, bitte ich um Information.

 

Anmeldung?

Bitte beigefügten Anmeldetalon runterladen, ausfüllen und zurücksenden an:
Livia Dobler
Peter-Debye Weg 17
8049 Zürich

 

Alkohol, Rauchen etc.? Rauchen, alkoholische Getränke und Drogen sind im Lager verboten!

 

Handys? Euren Handys und sonstigen elektronischen Geräten könnt ihr für dieses Lager eine Pause gönnen und es zu Hause ausruhen lassen. Für Notfälle haben alle Leiter ein Handy dabei.

 

Falls du oder deine Eltern noch Fragen zum Lager habt, meldet euch einfach bei mir:
Livia Dobler, E-Mail, Tel.: 076 499 32 78

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, hoffen auf genug Schnee und wünschen dir und deiner ganzen Familie eine besinnliche Weihnachtszeit!

 

Liebe Grüsse
Livia Dobler und das gesamte Leiterteam

 

Download:
Lagerinfos