Ein sehr erfolgreiches JO-Jahr ist vergangen und der Winter steht wieder vor der Tür. Auch dieses Jahr erwartet euch wieder eine Saison mit diversen JO-Anlässen!
Das Jahr beginnt traditionell mit dem Weihnachtslager Ende Dezember. Der perfekte Anlass um nach dem Weihnachtsstress ein paar Tage im Schnee zu geniessen und vielleicht sogar die neu bekommene Ausrüstung auszuprobieren. Danach geht es weiter im neuen Jahr mit zwei Skiwochenenden in Ebnat-Kappel. Da habt ihr die Gelegenheit neue Tricks zu lernen oder Sachen aus dem Lager weiter zu üben und natürlich werden wir wie immer auch am Abend mit Spielen viel Spass haben. Beim JO-Familien-Skiwochenende sind auch deine Eltern herzlich Willkommen dabei zu sein und mit uns den Schnee zu geniessen. Eine gute Gelegenheit euren Eltern das Skihaus zu zeigen.
Bevor ihr in die Sommerferien düst, treffen wir uns noch einmal für den Sommerevent, für den ihr wie jedes Jahr im JO-Lager das Programm selber auswählt. Letztes Jahr haben wir eine Kanutour auf dem Rhein gemacht und dabei sehr viel Spass gehabt! Wir sind sehr gespannt, was ihr euch für das nächste Jahr einfallen lasst!

Jo-Jahrenprogramm

Hier noch einmal alle Daten zur Überblick
 
 
 
27.-31.12.2018 JO-Lager
12.01.2018 JO Skitag mit Car
16./17.02.2018 JO-Freestylewochenende
29./30.08.2018 Wanderung mit Outdoor Übernachtung
31.08.2018 JO-Sommerevent

 

 

 

 

 

Bemerkung: Dieses Jahr gibt es kein Familienwochenende, dafür gibt es einen Tagesausflug mit einem grossen Car und jeder Menge Spass in Davos!