Lager Tagebuch 2017

Mittwoch, 27.12.2017

Heute mussten wir um 7:30 in Feuerthalen abreise bereit auf dem Parkplatz stehen.

Im Bus war es lustig und die Zeit verging wie im Flug. Als wir ankamen räumten wir die Busse aus und gingen dann direkt auf die Piste. Auf der Piste konnte man lernen, spass haben und schnell fahren. Zum Zmittag gingen wir ins Haus zurück und assen dort Suppe und unsere Sandwichtes. Nach dem Mittagessen wurden wir in Gruppen aufgeteilt in denen wir immer das Abendprogramm machen. Nach der Aufteilung der Gruppen gingen wir wieder auf die Piste. Am Abend gingen einige ins Lagerhaus und andere bauten eine Riesige Schanze. Zum Znacht gab es Spagetti mit vielen Saucen und einen leckeren Salat. Nach dem alle fertig gegessen haben und abgeräumt wurde, starteten wir mit dem Abendprogramm. Zuerst haben wir uns alle besser kennen gelernt. Danach fingen wir an den 1. Teil von Harry Potter zu schauen. Ca. in der Hälfte vom Film machten wir eine Pause und gingen ins Bett. Und machten noch Blödsinn bis spät in die Nacht.